Neues Experten-Kommentar von Erich Nagl im fizzz-Magazin
Gastronomie goes E-Commerce: Immer mehr gastronomische Betriebe bieten ihre Produkte auch im Online-Handel an. Die Produktpalette ist vielfältig und der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Dennoch gibt es einige Punkte zu beachten, damit dem Verkauf nichts im Weg steht. Wichtig vor allem: „Die neu erschlossene Umsatzquelle soll nicht die Ressourcen für das Hauptgeschäft rauben“, schreibt Erich Nagl, Leiter ETL ADHOGA, im fizzz-Magazin, dem Fachmagazin für die junge und trendbewusste Gastronomie. Wie Du den Online-Handel als erfolgreichen Umsatzbringer nutzt, erfährst Du in der neuesten Ausgabe der „Nagl Probe“, der Kolumne von Erich Nagl im fizzz-Magazin. Das Magazin ist ein Meinungsführer der Szene-Gastronomie und berichtet über innovative gastronomische Konzepte und Design- und Technik-Trends.
Den ganzen Beitrag von Erich Nagl lesen Sie hier: