ETL ADHOGA Newsflash
wird fortgeführt!
Der ETL ADHOGA Newsflash findet jeden Dienstag immer um 15:00 Uhr statt. In dieser Reihe befragen wir Experten in 30-minütigen Interviews, wie die Auswirkungen des Corona-Lockdowns für die Hotellerie und Gastronomie aussehen. Sie können in der Liveschaltung zudem Fragen stellen. Es erwarten Sie tagesaktuelle Informationen und Handlungsempfehlungen.
Die Beteiligung an den bisherigen Terminen seit Anfang November überschritt bei Weitem die Erwartungen der Organisatoren. Das unterstreicht die große Herausforderung, mit der sich die Hotellerie und Gastronomie nun erneut konfrontiert sieht. ETL ADHOGA hat sich entschieden, die Serie fortzusetzen.
Die inhaltlichen Schwerpunkte am 5. Januar 2021:
- Arbeitsrecht, Coronavirus, Covid-19 & Impfungen
- Rechtliche Fragen und Antworten zur Impfung gegen das Coronavirus / Covid-19
Referenten:
- Erich Nagl, Leitung ETL ADHOGA
- Dr. Uwe P. Schlegel, Rechtsanwalt, ETL Rechtsanwälte Köln
Melden Sie sich jetzt für die kostenfreie Reihe an!
Hinweis: Sie müssen sich nur einmal für alle kommenden Termine anmelden. Als angemeldete Person erhalten Sie zwei Erinnerungen – 24 Stunden und 1 Stunde vor dem jeweiligen Termin.